Quotenmeter.FM

Erleben «Promi Big Brother»-Fans die beste Staffel aller Zeiten?

von   |  2 Kommentare

Derzeit strahlt der Münchener Privatsender Sat.1 die siebte Staffel der Promi-Version von «Big Brother» aus. Das Format ist derzeit in aller Munde.

Der Münchener Privatsender Sat.1 strahlt seit Freitag, den 9. August 2019, die siebte Staffel von «Promi Big Brother» aus. Erneut führen Jochen Schropp und Marlena Lufen durch die mehrstündigen Shows, die jeden Tag ausgestrahlt werden. Bei den Umworbenen sicherten sich die täglichen Zusammenfassungen bis zu 15,9 Prozent Marktanteil.

Rund 1,20 Millionen 14- bis 49-Jährigen wollen sich die Geschichten aus dem Haus nicht entgehen lassen. Das verantwortliche Studio Endemol Shine Germany hat – wie schon Seapoint mit «Das Sommerhaus der Stars» – zahlreiche B-Promis und Influencer gecastet. Wie schlägt sich das Format in der siebten Auflage.

In dieser Woche hat Fabian Riedner den «Big Brother»-Experten Manuel Weis sowie Hauke Reitz zu Gast. Außerdem werfen die drei einen Blick auf die normale «Big Brother»-Staffel, die im Jahr 2020 ebenfalls in Sat.1 laufen soll.




> > > Jetzt anhören: Unser Podcast im Blog < < <

Podcast auf Spotify hören

Oder direkt kostenlos über iTunes abonnieren und jede neue Folge automatisch laden!

Kurz-URL: qmde.de/111460
Finde ich...
super
schade
53 %
47 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelOne wird zum Serienjunkienächster Artikel«Star Wars»: Ewan McGregor wird wieder zu Obi-Wan Kenobi
Es gibt 2 Kommentare zum Artikel
Florence
17.08.2019 13:24 Uhr 1
Nein, bei weitem nicht. Wie kommt man bitte auf so eine Headline????
michael.ciao
18.08.2019 15:19 Uhr 2
Ich hab mir jetzt diesen Beitrag angehört.

Ich finde es schade das der Haupkomentator keine Ahnung hat über das Thema Big Brother.

Ich habe alle Big Brother Staffeln geschaut. Und ich muss auch sagen als ich gelesen habe wer dieses Jahr einziehen wird habe ich gedacht das wird nichts. Aber die Macher hätten keinen besseren Cast zusammen setzen können. Da kann sogar das Dschungelcamp neidisch werden. Es ist dieses Jahr die beste Promi Big Brother Staffel. Weil alles lebt von Emotionen, von einem Gefühl ob uns die Menschen im Big Brother Haus uns in ihr Herz und Seele blicken lassen. Und das tun Sie. Und deshalb steigt auch jeden Tag weiter die Quoten an. Ich finde halt nur wenn ein Thema beredet sollte man auch ein wenig Wissen mitbringen.

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung