TV-News

FOX Channel zieht die dritte Line «Snowfall» erst im Winter

von

Süchtig nach «Snowfall»? Dann haben wir schlechte Neuigkeiten: Der Entzug wird länger dauern als bislang gedacht.

Das Kokdsdrama «Snowfall» lässt im deutschen Pay-TV auf sich warten: Wie der Bezahlsender FOX Channel mitteilt, wird er die dritte Staffel der im Los Angeles der 80er-Jahre spielenden Formats erst im Winter ausstrahlen. Zuvor war die Sprache davon, dass die neuen «Snowfall»-Folgen bereits im September anlaufen. Den konkreten «Snowfall»-Starttermin wird FOX Channel noch nachreichen, Serienfans können sich aber bereits den Dezember im Kalender rot anstreichen.

Die dritte «Snowfall»-Staffel ist im Jahr 1984 angesiedelt, dem Höhepunkt des Crack-Booms im südlichen Los Angeles. Marcus Henderson, Damson Idris, Carter Hudson und Sergio Peris-Mencheta kehren in den Hauptrollen zurück. In den USA feierte die dritte Staffel des Drogendramas bereits am 10. Juli seine Rückkehr auf die Mattscheiben.

Auch die kanadische Krimiserie «The Detail» wird verschoben, wenngleich deutlich weniger: Aus dem ursprünglichen August-Start beim FOX Channel wird nun ein Ausstrahlungsbeginn im September. Auch hier wird der konkrete Starttermin erst noch nachgereicht. Bei dem Format handelt es sich um eine kurzlebige Adaption der britischen Serie «Scott & Bailey».

Kurz-URL: qmde.de/110742
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelQuotencheck: «Criminal Minds»nächster Artikel«Child's Play» - Die Mörderpuppe kehrt zurück!
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung