TV-News

RTL II sendet «Die Wollnys - Spezial» in der Primetime

von

Am Mittwoch, den 17. Juli kehrt die Kultfamilie ab 20.15 Uhr in einer speziellen Ausgabe zurück in die Primetime. Laut Sender wird die Zuschauer eine Überraschung erwarten.

In letzter Zeit hat Deutschlands bekannteste Großfamilien viele Höhen und Tiefen erlebt. Mitte Juli will RTL II in der Primetime in einer Spezialfolge der Wollnys mit einem ganz bestimmten Thema überraschen. Was genau der Inhalt von «Die Wollnys –Spezial» sein wird, hält der Sender noch geheim.

Der letzte Primetime-Aufenthalt der Großfamilie ist schon eine Weile her. Zuletzt stand man am 6. März auf der großen Bühne. Damals machte der Einblick in das Leben der Familie mit 7,3 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen eine gute Figur. Insgesamt 1,09 Millionen Zuschauer waren damals mit dabei, davon stammten ordentliche 0,70 Millionen aus der Zielgruppe. Seitdem findet sich die Familie mit wenig Erfolg und alten Folgen im Dailyprogramm des Senders wieder.

Doch in einer Großfamilie wird es nie langweilig und bei den Wollnys erst recht nicht. Gerade in den letzten Monaten ist bei Silvia und ihrer Familie unglaublich viel passiert - schöne sowie traurige Momente waren dabei. Vor einem halben Jahr bekam Tochter Calantha ihr erstes Baby. Am 21. Dezember erblickte die kleine Cathaleya das Licht der Welt und sorgte für große Freude in der Familie. Die stolze Oma Silvia unterstützt ihre Tochter, wo sie nur kann. Zeitgleich hatte Harald mit den Folgen eines schweren Herzinfarkts zu kämpfen. Nach diversen Operationen und Krankenhausaufenthalten, ist Harald nun stetig auf dem Weg der Besserung. Nach einer harten und sorgenvollen Zeit erreichten die Wollnys dann wieder wunderbare Nachrichten: Sarafina und Peter, die eigentlich schon seit vielen Jahren verlobt sind, möchten jetzt endlich den großen Schritt in Richtung Ehe wagen. Doch damit nicht genug: Dieses Jahr wird Silvia ein weiteres Mal Oma, denn Sylvana und Flo erwarten ihr zweites Kind. Nicht nur die drei sind total aus dem Häuschen, vor allem die kleine Celina, Sylvanas erste Tochter, wünscht sich schon lange ein Geschwisterchen.

Kurz-URL: qmde.de/110370
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelAmazon mischt mit Konzerten das Musikstreaming-Geschäft groß aufnächster ArtikelJoyn, kurz nach dem Start: Ein erster Plattform-Test
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipps

Die Country-Nominierten für die 63. jährlichen Grammy Awards (2021)
Die nominierten Country-Künstler für die Grammy-Awards 2021. Am 31. Januar 2021 werden in Los Angeles, Kalifornien, die Grammys zum 63-mal verliehe... » mehr

Werbung