TV-News

SSNHD zeigt im Sommer Live-Tennis und Transfer-News

von

Der Free-TV-Sender baut auch außerhalb der Bundesliga-Saison an einem attraktiven Programm.

In eineinhalb Wochen endet die aktuelle Bundesliga-Saison, dann stehen noch die Entscheidungen in den Endspielen von DFB-Pokal, Europa- und Champions League an. Anfang Juni ruht der Vereinsfußball dann. Free-TV-Sender Sky Sport News HD hat im Juni aber dennoch sportliche Highlights im Angebot. So hat sich der Sender, wie schon im Vorjahr, die Übertragungsrechte am ATP-Turnier in Stuttgart gesichert. Das Turnier gehört zur Kategorie 250 – also der Kleinsten – und findet vom 8. bis 16. Juni statt. Die Turnierleitung konnte namhafte Spieler wie Stan Wawrinka, Gael Monfils, Milos Ranoic oder den Newcomer Felix Auger-Aliassime aus Kanada für sich gewinnen.

Sky Sport News HD wird von Montag, 10. Juni, bis Freitag, 14. Juni jeden Tag das Topspiel um 15 Uhr freiempfangbar zeigen. Das komplette Turnier läuft im Pay-TV auf den Sky Sport-Sendern jeweils schon ab vormittags um elf. Sky Sport News HD zeigt am 15. Juni auch die beiden Halbfinals und tags drauf schließlich das Finale.

Zudem kehrt Max Bielefeld im Juni mit seiner im Winter sehr positiv aufgenommen Show «Transfer Update» ins Programm zurück. Weil im Juni noch nicht die ganze heiße Phase im Wechselzirkus stattfindet, sendet Bielefeld beginnend am 10. Juni zunächst zweimal wöchentlich eine halbe Stunde lang; immer montags und freitags ab 18 Uhr. Die Show soll bis zum nächsten «Deadline Day» am 2. September im Programm bleiben.

Kurz-URL: qmde.de/109205
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelProSieben Maxx: «Baskets» verdreifacht plötzlich das interessenächster ArtikelTelekom freut sich über 3,4 Millionen Magenta TV-Kunden
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung