Vermischtes

CIA-Agent Jack Ryan erhält frühzeitig eine Verlängerung

von

Amazon bestellt frühzeitig eine dritte Staffel der Action-Serie. Die zweite Staffel wird im Moment noch produziert.

Seit 31. August 2018 ist die Serie «Tom Clancy’s Jack Ryan» beim Streaming-Dienst Amazon-Prime verfügbar. Die zweite Staffel, die aktuell in Produktion ist, wurde bereits vor der Erstausstrahlung der Action-Serie bestellt. Nun verkündete Amazon-Studios-Chefin Jennifer Salke den Auftrag für die dritte Staffel. Nach den Erfolgen der ersten Staffel und der kreativen Arbeit bei der Zweiten, „gibt es keinen Grund nicht mehr Episoden zu produzieren“, so Salke.

Die Serie inszeniert die Jack Ryan-Buchreihe, geht dabei aber nicht eins zu eins auf die Bücher ein, sondern bringt die Geschichten in die aktuelle Weltpolitik. Dabei wird der Hauptcharakter Jack Ryan, gespielt von John Krasinski, auf Geldbewegungen eines neuen Terrornetzwerkes aufmerksam und wird dann von seinem Chef James Greer, gespielt von Wendell Pierce, ins Ermittlungsteam befördert. Die zweite Staffel spielt in Südamerika, wo sich Ryan mit ein einem gefährlichen Regime anlegt. Über den Inhalt der dritten Runde hingegen ist noch nichts bekannt.

Macher der Serie sind die «Lost»-Produzenten Carlton Cuse und Graham Roland. Staffel zwei ist eine Koproduktion von Paramount TV und Skydance TV. Wann die zweite und dritte Staffel auf Amazon-Prime verfügbar sein wird, steht bislang noch nicht fest.

Mehr zum Thema... Lost Tom Clancy’s Jack Ryan
Kurz-URL: qmde.de/107253
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Big Bounce» wagt das Wetthüpfen mit dem «Tatort»nächster ArtikelNach Jens-Büchner-Tod: VOX begleitet Daniela weiter
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung