US-Fernsehen

David Spade wird neuer Late-Night-Host

von

Der TV-Sender Comedy Central hat ein neues werktägliches Aushängeschild gefunden.

Der amerikanische Comedy-Schauspieler David Spade bekommt eine eigene Show bei Comedy Central. Diese soll künftig werktags um 23.30 Uhr ausgestrahlt werden und direkt mit der «Tonight Show» (NBC), «The Late Show» (CBS) und «Jimmy Kimmel» (ABC) konkurrieren. Spades neue Show soll im Anschluss an «The Daily Show» laufen, die seit Jahren überdurchschnittliche Werte bei Comedy Central holt.

Spade war auch in den vergangenen Jahren im späten Unterhaltungsgeschäft tätig. Zwischen 2005 und 2007 hatte er drei Jahre eine Show namens «Showbiz Show with David Spade», die die Promishows wie «Access Hollywood» und «Entertainment Tonight» parodierte. Eine Zeit lang war er auch Teil der Donnerstagsausgabe der «Saturday Night Show».

Schon Jahre zuvor arbeitete er für den NBC-Klassiker, danach heuerte er für die Sitcoms «Just Shoot Me» und «Rules of Engagement» an. Spade soll nun «The Nightly Show» und «The Opposition» beerben, die in den vergangenen Jahren am werktäglichen Abend bei Comedy Central nicht überzeugen konnten.

Kurz-URL: qmde.de/107168
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDeluxe Music streicht sich neu annächster ArtikelHBO soll „Kern“ von WarnerMedia-Streaming-Dienst werden
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung