Vermischtes

SkyQ baut Sport On Demand aus

von

Sky bietet ab sofort Fußball-Highlights auf Abruf an.

Sky Deutschland, Inhaber umfassender Fußballrechte in Deutschland, bietet Highlight-Clips aller Spiele aus Bundesliga, Champions League und DFB-Pokal, ab sofort für SkyQ-Kunden auf Abruf an. Die Clips werden jeweils ab Mitternacht zur Verfügung stehen. Roman Steuer, Executive Vice President der Sport-Abteilung bei Sky, sagt: "Für die Fußballfans zuhause gibt es keine bessere Plattform als Sky Q. Dank der neuen Highlight-Videos entgeht ihnen keine entscheidende Spielszene, auch wenn sie ein Spiel einmal nicht live als Einzelspiel oder in der Sky-Konferenz verfolgen konnten. Perfekt, um mit Freunden und Familie ausführlich zu fachsimpeln."

In voller Länge abrufbar sein werden fortan auch Sky-Fußballshows: Nämlich «Sky 90» und «Wontorra». Wer umfassende Analysen der Spiele erstellen will, muss derweil noch warten. Komplette Spielwiederholungen auf Abruf waren zuletzt aus dem Sky-Go-Bereich verschwunden, sie kehren auch jetzt erst einmal nicht zurück. Sky verspricht aber, diesen Service künftig wieder anzubieten.

Zusätzlich haben Fans fortan die Möglichkeit, im Archiv zu stöbern, das die Highlights der Rückrunde 2018/2019 umfasst. Das Angebot an Highlight-Clips auf Sky Q wird schrittweise ausgebaut und um zusätzliche Sportarten erweitert. Geplant ist zudem, die Clips in Zukunft auch über die Sky Q-App und den mobilen Streamingservice Sky Go anzubieten, erklärt Sky.

Mehr zum Thema... Sky 90 Wontorra
Kurz-URL: qmde.de/107072
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Catch!» again: Sophia Thomalla spielt mit Luke Mockridge Fangennächster Artikel„Neue Herausforderung“: Endemol Shine Germany verliert Fabian Tobias
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung