TV-News

«Unter uns»-Veteran soll «Freundinnen» pushen

von

Stefan Bockelmann kehrt in seine «Unter uns»-Rolle Malte Winter zurück und erlebt nun in der Daily «Freundinnen» neue Abenteuer.

RTL hat für das treue Publikum seines Nachmittagsprogramms eine unerwartete Rückkehr in petto: Wie der Kölner Privatsender mitteilt, wird Schauspieler Stefan Bockelmann rund zwei Jahre nach seinem Aus bei «Unter uns» erneut in die Rolle des Frauenhelden Malte Winter zurückkehren. Der frühere Schillerallee-Bewohner wird jedoch nicht wieder bei «Unter uns» auftreten, sondern sich nun in Grevenbroich herumtreiben, wo er den Protagonistinnen der quotenschwachen Daily «Freundinnen – Jetzt erst recht» begegnet.

Die «Freundinnen»-Folgen mit Stefan Bockelmann alias Malte Winter befinden sich derzeit im Dreh, die erste Episode mit ihm wird voraussichtlich am 13. Februar über den Äther gehen – auf dem gewohnten «Freundinnen»-Slot um 17 Uhr.

Bockelmann, der 16 Jahre lang «Unter uns» die Treue hielt, wird ein «Freundinnen»-Neuzugang auf den (vorerst) letzten Metern sein: RTL macht bekanntlich im April Schluss mit «Freundinnen». Momentan ist offiziell nur von einer Pause nach 160 Folgen die Rede, aber Fans sollten angesichts der Quoten des Formats wohl besser nicht mit blindem Vertrauen davon ausgehen, dass die Serie zurückkehren wird.

Kurz-URL: qmde.de/106880
Finde ich...
super
schade
50 %
50 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelPeter Jacksons nächstes Projekt wird eine Beatles-Dokumentationnächster ArtikelARD verlängert Experten-Vertrag mit Hitzlsperger
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipps

Heute vor 30 Jahren startete der Boykott der Musik von k.d. lang
Am 27 Juni 1990 ist KRVN in Lexington, Nebraska, die erste Radiostation, die k.d. langs Music aus dem Programm nimmt Aktuell ist es in ein aktuelle... » mehr

Werbung