TV-News

Verlagert Sat.1 «Promi Big Brother» nach Mexiko?

von   |  2 Kommentare

2019 könnte es beim Großen Bruder zu großen Veränderungen kommen. Solche hatte letztlich nicht nur Quotenmeter gefordert. Wie wahr die neuesten Gerüchte aber sind, ist unklar?

Eines steht 100 Prozent fest: Auch im (Spät)-Sommer 2019 wird es wieder eine neue Staffel von «Promi Big Brother»  geben. Die Planungen zur neuen Runde sind angelaufen. In welche Richtung die Celebrity-Show aber gehen wird, ist offen. Mit neuen Spekulationen hat nun die Bild-Zeitung ein mögliches Szenario beschrieben. Und dieses würde die größten Veränderungen seit Jahren mit sich bringen. Angelehnt an große RTL-Factual-Erfolge könnte, so heißt es, die neue Staffel der Promi-Show nicht mehr in Köln-Ossendorf, sondern in Mexiko produziert werden.

Für was dieser Ort gut wäre, ist unklar. Bekanntlich haben Bewohner beim Großen Bruder eigentlich keine Möglichkeit, die WG zu verlassen. Zudem, so sagt die Zeitung mit vier Buchstaben, könnte sich Sat.1 eine Allstar-Staffel mit den populärsten Kandidaten der zurückliegenden Jahre vorstellen. Im Ausland gab es solche Aufeinandertreffen durchaus und auch das «Bachelor»-Universum hat mit «Bachelor in Paradise»  eine solche Variante geschaffen.

Über den letztlichen Wahrheitsgehalt der Meldung kann nur spekuliert werden. Sat.1-Sprecherin Diana Schardt sagte dem Blatt, dass noch nicht entschieden sei, welche Idee man letztlich umsetze. Dass Änderungen vom bisherigen Sendungsschema sehr erfrischend wären, hat Quotenmeter.de jedoch schon im vergangenen August angemerkt.


Kurz-URL: qmde.de/105041
Finde ich...
super
schade
65 %
35 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Brexit» mit Benedict Cumberbatch: Erster Trailer zum kommenden Politdramanächster ArtikelDie Welt der Hundertjährigen, die an Weihnachten über die Bildschirme flimmern und Kai Pflaume mitnehmen
Es gibt 2 Kommentare zum Artikel
Sentinel2003
08.11.2018 08:02 Uhr 1
Mich würde es echt mal interessieren, ob eine stinknormale Staffel ohne Promis, bei den Zuschauern noch ankommen würde.....aber, daß ist wohl dann Sat 1 doch wohl zu heiß....man denke nur an "Utopia", was kläglich gescheitert ist!
zombiehunter
08.11.2018 09:13 Uhr 2
Kann meinetwegen im Müllcontainer verlagert werden, wo es hin gehört ^^

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika

Sky Sport Austria
Die Stimmen zum Remis gegen Bosnien! #NationsLeague https://t.co/goKpVkJpfA
Sky Sport News HD
FUSSBALL INTERNATIONAL England schlägt USA bei Rooney-Abschied deutlich: https://t.co/gNUxphusCa #SkyInt https://t.co/PBfhn1aA1E
Werbung
Werbung

Surftipps

Don Mescall mit Lighthouse Keeper auf Platz 1 der Charts
Lighthouse Keeper von Don Mescall auf Platz 1 der Irish Independent Albums Charts. Am 2. November 2018 wurde das Nachfolgealbum von Don Mescall, "L... » mehr

Werbung