Vermischtes

Mit «2 Broke Girls»-Star Kat Dennings: Hulu gibt grünes Licht für «Dollface»

von

Der Streaming-Dienst Hulu bestellt eine zehnteilige erste Staffel der Comedy «Dollface» mit Kat Dennings in der Hauptrolle.

Kat Dennings hat eine neue Comedyserie bei Hulu: Der Streaming-Dienst hat eine erste Staffel von «Dollface» bestellt, die aus zehn Folgen bestehen wird. Vor fast genau einem Jahr war bereits ein Pilot geordert worden, jetzt also gibt’s grünes Licht für eine komplette erste Staffel.

Dennings, die einem breiteren Publikum vor allem als chronisch pleite Kellnerin Max Black in der CBS-Sitcom «2 Broke Girls» bekannt wurde, wird zudem als ausführende Produzentin an «Dollface» mitwirken. Jordan Weiss schreibt die Drehbücher. Schauspielerin Margot Robbie wird ebenfalls als Produzentin an «Dollface» beteiligt sein, sie war in der jüngeren Vergangenheit in Blockbustern wie «Suicide Squad»  und «The Wolf of Wall Street» zu sehen. ABC Signature Studios, LuckyChap Entertainment sowie Clubhouse Pictures produzieren. 2019 soll die Produktion starten.

Kat Dennings spielt in «Dollface» eine junge Frau, die nach vielen Jahren von ihrem Partner sitzengelassen wird und daraufhin versucht, frühere Freundschaften wieder aufleben zu lassen.

Kurz-URL: qmde.de/104939
Finde ich...
super
schade
90 %
10 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelHBO-Dramedy mit Sarah Jessica Parker: «Divorce» geht weiter, aber mit weniger Folgennächster ArtikelStreaming-Kompakt: Die Neuheiten im November 2018
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung