TV-News

«Promi Big Brother» geht 2019 weiter

von

Das große Finale hat Silvia Wollny gewonnen.

Mit einem großen Feuerwerk ist die sechste Staffel von «Promi Big Brother» am Freitagabend zu Ende gegangen. Siegerin mit rund 57 Prozent der Stimmen wurde Silvia Wollny, die Chethrin Schulze auf den zweiten Platz verdrängte. Neben der Bekanntgabe der diesjährigen Gewinnerin bestätigten Moderator Jochen Schropp und der Große Bruder höchstpersönlich, dass eine weitere Staffel der Celebrity-Show im Jahr 2019 schon abgemachte Sache ist.

Nicht selbstverständlich: In den vorherigen Jahren blieb eine sofortige Ankündigung einer Fortsetzung aus. In diesem Jahr fiel die Quote mit bis dato im Schnitt über 17 Prozent in der klassischen Zielgruppe aber auch viel besser aus als zuletzt. Die frisch zu Ende gegangene Staffel wird wohl die stärkste seit 2015 sein.

Jochen Schropp deutete zudem an, dass nicht nur er 2019 wieder vor der Kamera stehen wird, sondern auch seine in diesem Jahr neue Moderations-Partnerin Marlene Lufen an Bord bleibt. Was ebenfalls wahrscheinlich ist: Mit teils über acht Prozent Marktanteil war auch die begleitende Late-Night-Show bei sixx ein Mega-Erfolg; auch hier ist eine Fortsetzung eigentlich selbstverständlich.

Kurz-URL: qmde.de/103459
Finde ich...
super
schade
96 %
4 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelTransfer am Deadline Day: Ex-BVB-Keeper geht zu Nitronächster Artikel«Promi Big Brother»: Starke Staffel endet stark
Es gibt 0 Kommentare zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung