Vermischtes

Klappe gefallen: funk dreht Psycho-Dramedy «Klicknapped»

von

Zum Ensemble der Webserie gehören Christopher Reinhardt, Merle Collet und Filip Januchowski.

funk arbeitet weiter tüchtig daran, sein Angebot an Webserien auszubauen. Wie das Jugendangebot von ARD und ZDF mitteilt, wird derzeit in Hamburg-Altona an einer Serie namens «Klicknapped» gedreht. Diese wird von funk als Psycho-Dramedy bezeichnet, in der sich die (fiktiven) berühmten YouTuber Manu und Polly Engel nach ihrer Trennung in einem Keller wiederfinden. Durch ihre Trennung enttäuschten sie hunderttausende Fans – insbesondere den fanatischen Justus. Er ist es, der aus "Rache" die Stars entführt hat und nun eine ungewöhnliche Bedingung für ihre Freilassung stellt …

Die Serie ist ein Projekt von Radio Bremen, WDR und MDR Sputnik für funk und wird noch bis Ende April gedreht. Zum Ensemble gehören Merle Collet, Filip Januchowski, Christopher Reinhardt und bekannte YouTuber wie Simon Will und Jacko Wusch. Verantwortlich ist die Produktionsfirma Curly Pictures.

«Klicknapped» stammt von Sophia Bierend, Lucas Flasch, Seraina Nyikos und Johannes Rothe, den Autoren hinter der Hörspielfassung von «Wishlist». Die Redaktion hat Lina Kokaly, Oliver Alaluukas führt Regie.

Kurz-URL: qmde.de/100348
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelZum Geburtstag: 3sat schenkt Jürgen Vogel eine Werkschaunächster ArtikelWie viele Menschen schauen den DFB-Pokal?
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung