TV-News

Icke-Show kehrt bei Maxx zurück

von

Mitte Mai kündigen sich neue Folgen der «Checker Buddies» an – zur besten Ausstrahlungszeit.

ProSieben Maxx wird noch vor der Sommerpause eine zweite Staffel seiner «Checker Buddies» an den Start bringen. Somit müssen Fans von Football-Netman Icke diesen nicht allzu sehr vermissen. Der Sportmoderator ist in dem Format einer von zwei Checkern. Extremsportler Niels-Peter Jensen ist der zweite Part der Sendung.

Auch in der zweiten Staffel werden Icke und Niels ab dem 17. Mai 2018, um 20:15 Uhr, Gegenstände und Lebensmittel aus aller Welt testen – wie immer ganz ohne Anleitung. ProSieben Maxx zeigt die Folgen also wenig überraschend donnerstags, wo auch aktuell schon Factual-Sendungen zu sehen sind.

Ein Pinguin als Teebeutelhalter, ein Fisch-Schuppen-Entferner, mongolische Dumplings oder einen Pony-Styler: Mit witzigen Herleitungen und abenteuerlichen Aufbauten testen die Buddies insgesamt an die 50 Gadgets.

Kurz-URL: qmde.de/100345
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelSynchronbuchautor Tobias Neumann: 'Je besser ein Film im Original ist, desto leichter ist meine Arbeit'nächster ArtikelZum Geburtstag: 3sat schenkt Jürgen Vogel eine Werkschau
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika

Sascha Bacinski
Der Bus ist schon da, auf das Team wird noch gewartet? #BVB #ssnhd #Dortmund #usatour2018 https://t.co/eJLLI4uldw
Dirk g. Schlarmann
#Schalke - was gab es heute beim Training des #S04? Das hier: https://t.co/wEXi3uMI1d
Werbung
Werbung

Surftipps

Per Gessle von Roxette nimmt Album in Nashville auf
Per Gessle veröffentlicht neues Album "Small Town Talk" und kommt auf Tournee. Das Duo Roxette, Per Gessle und Marie Fredriksson, zählt mit 75 Mill... » mehr

Werbung