US-Fernsehen

«NCIS» geht in die 16. Staffel

von   |  2 Kommentare

Der Krimi-Dauerbrenner «NCIS» wird auch in der Saison 2018/19 bei CBS zu sehen sein, Hauptdarsteller Mark Harmon hat einen neuen Zweijahresvertrag unterzeichnet.

Weitere Kriminalfälle sind gesichert: US-Network CBS hat seinen Krimi-Dauerbrenner «NCIS» um eine 16. Staffel verlängert. Hauptdarsteller Mark Harmon bleibt an Bord: Der Schauspieler hat einen neuen Zweijahresvertrag unterschrieben.

Harmon ist seit Anfang an bei «NCIS» dabei. Darüber hinaus ist er ausführender Produzent sowohl von der Mutterserie «NCIS» als auch vom Spin-Off «NCIS: New Orleans». Über die Zukunft der Ableger aus New Orleans und Los Angeles wurde übrigens noch nichts beschlossen – es gilt aber als wahrscheinlich, dass auch diese beiden «NCIS»-Serien weitergehen werden.

Nach wie vor holt «NCIS» gute Einschaltquoten in den USA: Durchschnittlich 17 Millionen Zuschauer schalten ein, im Drama-Bereich gibt es kein erfolgreicheres CBS-Format – zudem hat die Krimiserie online und in aller Welt großen Erfolg. Hierzulande wird «NCIS» unter dem Titel «Navy CIS» von Sat.1 gezeigt. Die Quoten der Deutschlandpremieren hatten zuletzt allerdings nachgelassen.

Kurz-URL: qmde.de/100315
Finde ich...
super
schade
82 %
18 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelNetflix verlängert «On My Block»nächster ArtikelNeues von «Blindspot» bei Sat.1 Emotions, Sitcoms und Superhelden für ProSieben Fun
Es gibt 2 Kommentare zum Artikel
Sentinel2003
14.04.2018 19:46 Uhr 1
Einfach nur genial!
HalbTV
15.04.2018 17:10 Uhr 2
Ich finde es mittlerweile nur noch lächerlich. Harmon wird dieses Jahr 67 und man soll ihm immer noch den Verbrechensjäger mit Außeneinsatz abnehmen? ich fand auch Stump (Der Alte), Tappert (Derrick) und Gärtner (Ein Fall für zwei) in den späteren Phasen schon an den Haaren herbei gezogen.
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung