TV-News

Sat.1 holt ungesendete «MacGyver»-Folge am Sonntag nach

von

Die sechzehnte Episode der ersten «MacGyver»-Staffel zeigte Sat.1 nicht regulär am Montagabend. Wer die Ausgabe nachholen will, sollte sich das Wochenende freihalten.

Wer die erste Staffel des «MacGyver»-Reboots auf Sat.1 am Montagabend verfolgte, der wird sich bei genauerer Betrachtung der Episodenliste des Formats womöglich gewundert haben. Sat.1 übersprang die sechzehnte Ausgabe der 21 Folgen umfassenden ersten Staffel nämlich. Warum bleibt vorerst das Geheimnis des Unterföhringer Privatsenders.

Doch wer die Episode mit dem Titel "Hook" nachholen will, der muss nicht auf das Internet zurückgreifen. Sat.1 holt die Ausgabe nämlich am Sonntagnachmittag nach, wo derzeit Wiederholungen der Actionserie laufen. Jeweils in Doppelfolgen strahlt der Sender derzeit ab 15.45 Uhr die erste Staffel der US-Serie aus.

Als Free-TV-Premiere ist die Folge "Hook" damit um kurz vor 17 Uhr am Sonntag, den 29. April 2018, bei Sat.1 zu sehen. Womöglich belebt die bislang ungesehene Ausgabe dann diesen Sendeplatz. Keiner der «MacGyver»-Reruns hielt dort nämlich bislang den Senderschnitt ein.

Mehr zum Thema... MacGyver TV-Sender Sat.1
Kurz-URL: qmde.de/100312
Finde ich...
super
schade
95 %
5 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDie glorreichen 6 – Filme über Journalismus (Teil II)nächster ArtikelDisney zieht an KiKa und SuperRTL vorbei
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika

Sascha Bacinski
Der Bus ist schon da, auf das Team wird noch gewartet? #BVB #ssnhd #Dortmund #usatour2018 https://t.co/eJLLI4uldw
Dirk g. Schlarmann
#Schalke - was gab es heute beim Training des #S04? Das hier: https://t.co/wEXi3uMI1d
Werbung
Werbung

Surftipps

Per Gessle von Roxette nimmt Album in Nashville auf
Per Gessle veröffentlicht neues Album "Small Town Talk" und kommt auf Tournee. Das Duo Roxette, Per Gessle und Marie Fredriksson, zählt mit 75 Mill... » mehr

Werbung