Nachrichten » Alle TV-News

RTL-Wahlprogramm: Kloeppel lädt zum Townhall-Meeting, Reporter besucht «RinTeLn»

Anlässlich der Bundestagswahl werden sich die Kölner in den kommenden Monaten verstärkt von ihrer politischen Seite zeigen - und konnten dafür unter anderem Merkel und Schulz gewinnen. 1 » mehr gemerkt

Mit großem Bedauern: RTL II stellt RTL II You ein

Dass der vor 13 Monaten gestartete Online-Sender nicht so gut läuft wie erhofft, hatte sich zuletzt bereits angedeutet. Nun ist klar: Schon in wenigen Tagen endet das ambitionierte Projekt. » mehr gemerkt

Kurz vor TV-Debüt: U21-EM verdrängt Buschis «The Wall»

Der vielleicht spannendste Show-Neustart des Sommers wird kurzfristig aus dem RTL-Aufgebot vom Freitag gekegelt. Update! 7 » mehr gemerkt

Noch einmal «Teamwork»: Sendedatum für ungesendete Folge steht

Die bislang zwar stets solide, aber nie überragend performende XXL-Spielshow darf in knapp einem Monat nochmal ihr Glück versuchen. Ein kurzes Spektakel wird das allerdings nicht... » mehr gemerkt

«Das Boot»-Serie nimmt langsam Formen an

Die Dreharbeiten zum kostspieligen Prestige-Projekt sollen in wenigen Monaten starten, zudem hat man nun den Cast für die Serienadaption des 80er-Jahre-Kultfilms bekanntgegeben. 1 » mehr gemerkt

Sport1 zeigt World Games 2017

Der Sportsender berichtet ausführlich im Free-TV über das Multisport-Event, bei dem Deutschland mit 186 Athletinnen und Athleten vertreten ist. » mehr gemerkt

Wilde Supertiere und Einschlafhilfe im NDR

Der NDR zeigt Anfang August eine neue Folge von Wigald Bonings Einschlafshow und zeigt den Auftakt eines neuen Pilawa-Quizformats. » mehr gemerkt

Quoten » Alle Quotennews

Nach schwächerem «Tauschkonzert»: Wirtz' «One Night Song» startet ordentlich

Gentleman konnte in dieser Woche bei weitem nicht an die «Sing meinen Song»-Kelly-Hysterie anknüpfen. Dafür bescherte Max Mutzke aber einer kleinen Musiksendung am Spätabend solide Werte. 1 » mehr gemerkt

ProSieben-Serien laufen nachts zu starker Form auf

Während die neuen Sitcoms und «The Flash» am Abend glücklos agierten, steigerten sich «Gotham» und «Legends of Tomorrow» nach Mitternacht doch zumindest ein wenig. » mehr gemerkt

U21-EM-Halbfinale ein voller Erfolg - für ARD und Sport1

Von wegen Fußball-Übersättigung: Während die deutschen Nachwuchskicker auf Topniveau im Ersten performten, erreichte der Sportsender mit Spanien und Italien neue Höchstwerte. 2 » mehr gemerkt

Hallo Senderschnitt: «Trödeltrupp» steigert sich erheblich

Nachdem die Dokusoap vor Wochenfrist vor allem beim jungen Publikum erstaunlich schwach gestartet war, kam sie nun gestärkt zurück. » mehr gemerkt

Primetime-Check: Dienstag, 27. Juni 2017

Wie schlug sich das Halbfinale der U21-Europameisterschaft? Punktete «Sing meinen Song» bei VOX? » mehr gemerkt

«Schätzen Sie mal!», ob das ARD-Quiz Prozente gewinnt

Am Dienstag lief die siebte Sendung der neuen Nachmittagsshow, die einen furchtbaren Start erwischte. » mehr gemerkt

Ohje: «The Mick» und neue «Mom»-Staffel debütieren desolat

Nicht nur die brandneue US-Sitcom lag mit ihrer allerersten Folge weit unter dem Soll, sondern auch die jeweils dritten Staffeln von «Mom» und «The Flash». 1 » mehr gemerkt

Jobs » Weitere Stellenangebote

Stellenangebot aufgeben

Marktanteile » Alle Zahlen und mehr

15,4%
11,9%
8,4%
3,3%
5,7%
6,9%
4,4%
2,9%
Zuschauer ab 3 Jahren | Di., 27.06.2017

Twin Peaks, Teil 8

Heute • 20:15 Uhr • Sky Atlantic HD

Neues von Sky auf Twitter
Rolf Fuhrmann
#hallohallo Klasse Auftritt von @Rafanelli bei #lanz Großartig
Johannes Brandl
RT @SkySportAustria: Heiko Westermann soll am Freitag beim @FKAustriaWien unterschreiben! #SkyBuliAT https://t.co/7RvfD6xM2A
Moritz Lang
Boah bin ich gespannt auf @RafaelNadal in diesem Jahr. Seit ich vor Ort bin, war sein bestes Ergebnis das Achtelfin? https://t.co/PpeL8uDxEG
Neustes Tweet-Pic
Sky Sport News HD
Confed Cup: Chile setzt sich im Elfmeterschießen durch und zieht damit ins Finale ein. #ssnhd https://t.co/2fVwnB7ZjH
Retweet der Stunde
Dirk g. Schlarmann
RT @fckoeln: Der #effzeh hat Verhandlungen über einen möglichen Transfer von @AModeste15 zu Tianjin Quanjian abgebrochen: https://t.co/9e4W?
Werbung

Newsletter

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Surftipps

Heute vor 40 Jahren gab Elvis Presley sein letztes Konzert
Am 26. Juni 1977 stand der King zum letzten mal live auf der Bühne. In Indianapolis gab Elvis Presley sein finales Konzert vor seinem Tod. Im Juni ... » mehr

Werbung