TV-Marktanteile

Dienstag, 19.03.2019

Zuschauer ab 3 Jahren | 14- bis 49-Jährige | alle Angaben in %
11,2
13,5
7,2
2,9
5,1
6,6
4,2
4,3
5,5
5,3
11,5
5,9
7,3
7,5
10,4
6,3
Gewinn/ Verlust gegenüber Vorwoche (Di., 12.03.2019)
+0,7
+0,4
+0,2
+0,3
+0,1
+0,0
+0,7
+0,4
+0,2
+1,2
+0,2
+0,4
-1,4
-0,7
-0,2
-0,8
+0,0
+0,2
+0,3
+0,8
+0,5
+0,2
+1,0
+1,5
-0,3
-1,6
-0,1
-0,2
-1,2
-1,0
-0,4
-0,8
Gewinn/ Verlust gegenüber Fernsehjahr (Sep. 2017 – Mai 2018)


Primetime-Check zum 19.03.2019

Primetime-Check: Dienstag, 19. März 2019

Reportagen im ZDF oder Krankenhaus-Serien im Ersten? Konnte sich «Beck is back!» diesmal vor «Das Ding des Jahres» schieben? » mehr

gemerkt

Quotennews zum 19.03.2019

«Das Ding des Jahres» setzt leichten Knick bei den Jungen fort

Ohne Zweifel ist die zweite Staffel der Erfindershow schon jetzt ein voller Erfolg. Nun verzeichnete «Das Ding des Jahres» allerdings leicht rückläufige Zahlen. » mehr

gemerkt

Skisprung-Legende Sven Hannawald boostet «Ewige Helden» in neue Höhen

In der Doku-Reihe von VOX war an diesem Dienstag der Ex-Skispringer Sven Hannawald zu Gast und sorgte für steigende Quoten um 20.15 Uhr. » mehr

gemerkt

«Beck is back!» überraschend im Aufwind

Nachdem es für die Serien am Dienstagabend bei RTL zuletzt nicht gut aussah, meldete sich «Beck is back!» an diesem Abend mit einem kleinen Ausrufezeichen zurück. Auch Sat.1 zeigte sich verbessert. » mehr

gemerkt

«Aliens» und «Alien 3» punkten ordentlich

Noch stärker sah es am Dienstagabend für Nitro aus, wo einmal mehr James Bond auf Mission ging. » mehr

gemerkt

Gelungener Abschluss für «Charite», vor allem bei den Jungen

Zum letzten Mal grüßte die Historienserie an diesem Abend aus der NS-Zeit und das mit den besten Zahlen der neuen Staffel beim jungen Publikum. » mehr

gemerkt

«Krass Schule» floppt insgesamt, läuft bei den Jüngeren mäßig

Die Daily von RTL II hat beim Gesamtpublikum einen schweren Stand, «Köln 50667» läuft danach schon besser. » mehr

gemerkt


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung