TV-Marktanteile

Mittwoch, 16.01.2019

Zuschauer ab 3 Jahren | 14- bis 49-Jährige | alle Angaben in %
9,7
14,9
10,7
2,6
4,0
5,8
4,2
3,5
5,5
5,5
18,3
4,9
5,2
6,9
9,8
4,7
Gewinn/ Verlust gegenüber Vorwoche (Mi., 09.01.2019)
+0,2
+2,3
+0,0
+0,4
+4,4
+0,8
-1,8
-0,8
-0,7
-0,2
-0,7
-0,8
-0,7
-1,6
-1,2
-0,7
+1,4
+1,9
+0,0
+6,4
+0,4
-1,8
-0,4
-0,9
-0,5
-0,2
-1,2
-0,8
-0,5
-1,9
-1,4
-0,1
Gewinn/ Verlust gegenüber Fernsehjahr (Sep. 2017 – Mai 2018)


Primetime-Check zum 16.01.2019

Primetime-Check: Mittwoch, 16. Januar 2019

Während bei RTL «Der Bachelor» seine Rosen verteilte, wurde im ZDF ermittelt und in Sat.1 getauscht. » mehr

gemerkt

Quotennews zum 16.01.2019

In der Sparte: Bud Spencer und WWE-Wrestling erzielen tolle Ergebnisse

Bei Nitro begeisterte am Mittwochabend «Plattfuß in Hongkong», während «Raw» bei ProSieben Maxx zu späterer Stunde aufdrehte. » mehr

gemerkt

Sat.1: «Plötzlich arm, plötzlich reich» rappelt sich auf

In der Vorwoche war das Sat.1-Tauschexperiment tief gestürzt, nun kam es dem Sat.1-Schnitt wieder deutlich näher. » mehr

gemerkt

Spielfilm-Duell: ZDF-Krimi interessiert doppelt so Viele wie ARD-Drama

Während im ZDF die dritte Ausgabe von «Die Toten in Salzburg» lief, sendete Das Erste ein Dokudrama über verfolgte Juden in den 40er Jahren. Der leichtere Stoff unterhielt deutlich mehr Menschen. » mehr

gemerkt

VOX-Serienmittwoch um «Outlander» stürzt ab

Vergangene Woche hatte das zurückgekehrte «Outlander» gute Ansätze gezeigt, nun folgten hohe Verluste. Ab 22.15 Uhr lief es sogar richtig miserabel für VOX. » mehr

gemerkt

Der Hubert, ohne den Staller noch besser

Glänzend unterwegs: Der Vorabend im Ersten am Mittwoch. Im ZDF punktete die «SOKO Wismar». » mehr

gemerkt

Starker Dschungel hilft schwächelndem «Bachelor»

Der Dienstag hatte «Ich bin ein Star – Holt mich hier raus» das erste Mal diese Staffel über 40 Prozent beschert, nun folgte ein Reichweitenrekord. «Der Bachelor» konnte sich steigern. » mehr

gemerkt


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung