TV-Marktanteile

Montag, 21.08.2017

Zuschauer ab 3 Jahren | 14- bis 49-Jährige | alle Angaben in %
11,2
12,8
9,9
2,7
4,6
7,7
4,4
4,0
5,9
5,9
11,4
5,2
6,5
9,2
9,8
5,8
Gewinn/ Verlust gegenüber Vorwoche (Mo., 14.08.2017)
+1,1
+0,1
+0,6
+0,5
+0,4
+0,4
+0,3
+0,1
+0,4
+0,7
+0,2
-0,2
-0,3
-0,3
-0,8
-1,4
+0,1
+0,2
+0,6
+0,4
+0,0
+0,5
+0,9
-0,1
-0,6
-0,7
-0,5
-0,6
-1,4
-0,3
-0,9
-0,2
Gewinn/ Verlust gegenüber Fernsehjahr (Sep. 2016 – Mai 2017)


Primetime-Check zum 21.08.2017

Primetime-Check: Montag, 21. August 2017

Wie hat sich die neue Serie «Bull» auf Sat.1 geschlagen? Konnte «Promi Big Brother» erneut überzeugen? » mehr

gemerkt

Quotennews zum 21.08.2017

Diana: ITV-Doku beschert dem Ersten den Tagessieg

Die einstündige Sendung interessierte rund viereinhalb Millionen Deutsche. Gut kehrte auch Frank Plasberg mit «Hart aber fair» aus der Sommerpause zurück. » mehr

gemerkt

Nitro-Fußballshow zeigt sich immerhin leicht verbessert

Letztlich besteht für das Format mit Laura Wontorra und Thomas Wagner aber noch viel Luft nach oben. » mehr

gemerkt

«Janni & Peer» machen RTL II weiter die Quote kaputt

Immerhin schlugen sich die Models im Vorfeld recht passabel, wenngleich auch hier noch Luft nach oben besteht. » mehr

gemerkt

Serien-Power: Starkes «Big Bang Theory», starkes «Game of Thrones»

Von den neuen Folgen der WG-Nerds profitierte zwar noch eine Wiederholung der Serie, «Uncovered» mit Thilo Mischke aber stürzte dann ab 21.15 Uhr bei ProSieben schon in die Einstelligkeit. » mehr

gemerkt

Neues «Bull» mit gutem Start, «Promi Big Brother» mit Staffelrekord

War es die Aufregung rund um den Messfehler? Oder eher die Geschichte rund um Willi und Evelyn? Sat.1 startete nach 22.15 Uhr am Montag jedenfalls so richtig durch. » mehr

gemerkt

Top-Wochenstart für «Wer weiß denn sowas?»

Das Vorabendquiz im Ersten legt vor allem beim Gesamtpublikum einen beachtlichen Wochenstart hin. » mehr

gemerkt


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung