TV-Marktanteile

Dienstag, 18.07.2017

Zuschauer ab 3 Jahren | 14- bis 49-Jährige | alle Angaben in %
11,4
11,6
8,7
3,3
4,7
7,3
4,0
3,5
5,4
5,2
11,7
5,1
6,7
8,9
9,8
6,3
Gewinn/ Verlust gegenüber Vorwoche (Di., 11.07.2017)
+0,5
+0,2
+0,4
+0,2
+0,3
+0,2
+0,1
+0,4
+0,8
+1,1
+1,4
-1,8
-0,4
-1,5
-1,2
-3,2
+0,1
+0,0
+0,2
+0,2
+1,4
-1,1
-1,0
-0,6
-0,9
-0,1
-1,1
-0,7
-1,1
-0,4
-0,7
-0,2
Gewinn/ Verlust gegenüber Fernsehjahr (Sep. 2016 – Mai 2017)


Primetime-Check zum 18.07.2017

Primetime-Check: Dienstag, 18. Juli 2017

Eis, Eis, Baby: Das Zweite räumt mit Langnese, Schöller und Co. ab: Wie schlugen sich «Die Simpsons» und «Der letzte Bulle»? » mehr

gemerkt

Quotennews zum 18.07.2017

«The Middle» und «TBBT» lassen «Verdachtsfälle» alt aussehen

Ein besonders starker Tag für die Daytime-Sitcoms auf der einen Seite, wieder einmal nur einstellige Zahlen auf der anderen - die Nachmittagswerte von ProSieben und RTL unterschieden sich dramatisch. » mehr

gemerkt

Nach der Ruhepause: Tour de France bleibt gefragt - bei Eurosport und ARD

Zwar hatte das Radsport-Event nach seinem Bestwert am Sonntag diesmal wieder einige Verluste hinzunehmen, doch im grünen Bereich lag es weiterhin. Eurosport überzeugte vor allem die Älteren. » mehr

gemerkt

«IAF», «UHW», oléolé: ARD-Serien ringen Müllers Eis-Test nieder

Zwar konnte der Fernsehkoch mit «Langnese, Schöller & Co.» beim jungen Publikum einige Pluspunkte sammeln, insgesamt war er aber den Nonnen und Ärzten im Ersten einmal mehr weit unterlegen. » mehr

gemerkt

«Bulle» leicht besser, RTL-Crime wieder gut - und «akte» überraschend stark

Sowohl RTL als auch Sat.1 zeigten am Dienstagabend etablierte Serien mit alten Folgen - und steigerten sich damit auf mehr oder minder gutem Niveau. Überraschend auch: Die «akte» lief zweistellig. » mehr

gemerkt

Deutlicher Rückfall: «Wirtz-Haus» leidet unter «Sing meinen Song»-Konserven

Nachdem das «Premieren»-Special des «Tauschkonzerts» bei weitem nicht mehr an die herausragenden Werte der Vorwochen heran reichte, fiel Daniel Wirtz nach jüngsten Erfolgen wieder weit zurück. » mehr

gemerkt

Durchatmen: «Family Guy» holt ProSieben aus dem Quotentief

Nach dem neuerlichen Programmchaos konnten die Münchener keine großen Sprünge erwarten. Doch zwei neue Folgen der Serie interagierten mit den «Simpsons» klar besser als die jüngsten Sitcoms. » mehr

gemerkt


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung