TV-Marktanteile

Samstag, 20.05.2017

Zuschauer ab 3 Jahren | 14- bis 49-Jährige | alle Angaben in %
12,2
10,8
9,8
2,6
5,3
6,3
6,2
3,6
7,7
4,6
12,3
3,4
7,0
7,9
12,6
4,2
Gewinn/ Verlust gegenüber Vorwoche (Sa., 13.05.2017)
+1,9
+3,2
+0,1
+0,3
+3,0
+0,1
+4,0
+0,9
+0,1
+6,2
-7,7
-0,1
-0,2
-13,9
-0,2
-0,3
+0,6
+0,1
+0,9
+1,0
+0,3
+1,7
-1,6
-0,4
-0,9
-1,3
-0,2
-1,2
-0,9
-2,4
-1,1
-1,0
Gewinn/ Verlust gegenüber Fernsehjahr (Sep. 2015 – Mai 2016)


Primetime-Check zum 20.05.2017

Primetime-Check: Samstag, 20. Mai 2017

Lena trat bei «Schlag den Star» gegen Lena an, Bohlen feierte sich in einer «Mega-Show» selbst, die Maus wurde gefragt und Carmen Nebel hieß alle willkommen. Wie kam was beim Publikum an? » mehr

gemerkt

Quotennews zum 20.05.2017

Schlecht und schlechter: RTL-II-Serien pfeifen aus dem letzten Loch

Schon «Prison Break» kam zum Auftakt in die Primetime nur mühsam auf immerhin zumindest noch eine halbe Million Zuschauer - «Warehouse 13» und «The Walking Dead» liefen danach noch mieser. » mehr

gemerkt

Show-Duell, Part 2: Carmen Nebel gewinnt bei Alt, Maus gefragter bei Jung

Auch ARD und ZDF gingen mit attraktiven Shows durch den Abend, wobei «Frag doch mal die Maus» ein sehr junges Publikum erreichte - und «Willkommen bei Carmen Nebel» bei den Älteren überzeugte. » mehr

gemerkt

Bundesliga-Finale: Sky und «Sportschau» räumen groß ab

Der noch spannende Kampf um die internationalen Plätze sowie jener gegen die existenzbedrohende Relegation lockten noch einmal richtig viele Menschen vor die Fernsehgeräte. » mehr

gemerkt

Lena vs. Lena beflügelt «Schlag den Star» massiv - und weist Bohlen in die Schranken

Ein spannendes Show-Duell lieferten sich am Samstagabend ProSieben und RTL. Während man in Unterföhring nur knapp an neuen Rekorden vorbeischrammte, lief es in Köln gar nicht so mega. » mehr

gemerkt


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung