TV-Marktanteile

Samstag, 27.08.2016

Zuschauer ab 3 Jahren | 14- bis 49-Jährige | alle Angaben in %
14,3
9,5
9,0
2,7
5,9
7,2
5,2
4,9
7,5
4,6
11,7
4,3
8,1
9,2
10,9
5,9
Gewinn/ Verlust gegenüber Vorwoche (Sa., 20.08.2016)
+3,1
+0,9
+1,2
+1,3
+1,4
+2,9
+0,2
+0,8
+1,3
+3,3
+2,0
-11,0
-1,8
-0,2
-12,5
-2,5
+2,7
+0,7
+1,1
+0,8
+1,4
+0,2
+0,0
+0,7
-2,9
-1,2
-0,8
-0,4
-0,1
-1,2
-1,5
-1,5
Gewinn/ Verlust gegenüber Fernsehjahr (Sep. 2015 – Mai 2016)


Primetime-Check zum 27.08.2016

Primetime-Check: Samstag, 27. August 2016

Ein spannender Show-Dreikampf prägte die Primetime des letzten August-Samstags, aber auch VOX ging mit einer IS-Doku sehr ambitioniert in den Abend. » mehr

gemerkt

Quotennews zum 27.08.2016

Flausch statt Terror: «Tierfreundschaften» schlagen IS-Töchter

Mit einem reichhaltigen Doku-Angebot versuchte sich VOX am Samstag an der Zuschauermobilisierung - mit hartem Stoff zur Primetime ging dies weitaus weniger gut auf als zuvor mit verrückten Tierpaaren. » mehr

gemerkt

Fußballer-Comedy gegen «Sportschau» und Buli-Topspiel? Keine gute Idee.

Tele 5 wagte sich mit «Dit is Fußball» in den direkten Wettbewerb mit gleich zwei attraktiven Angeboten rund um das runde Leder. Aus Sicht der Quoten kein cleverer Schachzug. » mehr

gemerkt

Von wegen Verschleiß: «Wer weiß denn sowas?» erreicht neue Allzeit-Rekorde

Trotz des warmen Wetters sahen über fünf Millionen Menschen eine neue XXL-Folge der beliebten Quizshow - und brachten ihr somit sensationell hohe Marktanteile ein. «Inas Nacht» konnte nur staunen. » mehr

gemerkt

Gute «Kirmeskönige» schwächen «Beste Show der Welt» zumindest leicht

Einen wirklichen Verlierer kannte das spannende Duell zwischen Balder und von Sinnen auf der einen und Joko und Klaas auf der anderen Seite nicht. Beim jungen Publikum lag ProSieben knapp vorne. » mehr

gemerkt

Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung