TV-Marktanteile

Dienstag, 28.06.2016

Zuschauer ab 3 Jahren | 14- bis 49-Jährige | alle Angaben in %
11,5
12,6
8,4
3,9
5,8
7,6
5,4
3,6
5,8
5,3
12,1
6,9
7,4
8,8
11,0
5,9
Gewinn/ Verlust gegenüber Vorwoche (Di., 21.06.2016)
+2,9
+1,7
+1,2
+1,8
+2,9
+1,9
+0,7
+1,6
+3,9
+2,9
+2,4
+4,1
+4,1
+1,7
-25,1
-32,2
+0,2
+0,4
+0,6
+0,0
+0,1
+1,1
+0,7
+0,1
+0,7
-0,1
-1,8
-0,2
-0,9
-0,5
-1,1
-0,2
Gewinn/ Verlust gegenüber Fernsehjahr (Sep. 2015 – Mai 2016)


Primetime-Check zum 28.06.2016

Primetime-Check: Dienstag, 28. Juni 2016

Wie gefragt war die Bud-Spencer-Sonderprogrammierung bei kabel eins und wie lief der Abend für das ZDF? » mehr

gemerkt

Quotennews zum 28.06.2016

«Ein Fall von Liebe» beim jungen Publikum gefragt wie nie

Weiterhin liegen die Werte im tiefroten Bereich, gegenüber «Wer weiß denn sowas?» sind nach wie vor dramatische Verluste zu beklagen - und doch gab es einen kleinen Hoffnungsschimmer. » mehr

gemerkt

Mäßiges «akte»-Spezial, aber: «Fahndung Deutschland» stark wie lange nicht

Mit einer Live-Fahndung am späten Abend wollte Ulrich Meyer endlich mal wieder einen großen Coup landen - was aus Quotensicht nicht gelang. Am Vorabend lief es dafür deutlich besser als zuletzt. » mehr

gemerkt

She's no «Supergirl» - and cries again

Nach einem leicht aufsteigenden Trend zuletzt kam die Actionserie diesmal wieder nur auf klar einstellige Werte, auch «The Flash» tat sich nach 23 Uhr nicht gerade leicht. » mehr

gemerkt

Gute Resonanz für sixx-Crimeabend

'Die Senderin' sixx kam bei den Umworbenen mit US-Crime-Serien löblich an. Auch ZDFneo feierte am Dienstagabend bemerkenswerte Erfolge. » mehr

gemerkt

Aufschwung nicht in Sicht: «Vorstadtweiber» werden zu welken Mauerblümchen

Ein neues Staffeltief und beinahe sogar ein neues Serientief galt es hinzunehmen, immerhin beim jungen Publikum ging es aber bergauf. «In aller Freundschaft» gewann danach über zwei Millionen hinzu. » mehr

gemerkt

«Echte Männer» meiden VOX - und verehren Bud Spencer

Die erste von insgesamt sechs Folgen der neuen VOX-Dokusoap war eine völlige Enttäuschung am Dienstagabend des Privatsenders. Bei kabel eins triumphierte dagegen ein Bud-Spencer-Abend. » mehr

gemerkt


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung