TV-Marktanteile

Donnerstag, 26.11.2015

Zuschauer ab 3 Jahren | 14- bis 49-Jährige | alle Angaben in %
12,2
11,9
9,5
3,3
5,3
7,5
4,8
3,8
6,8
5,0
12,5
5,1
6,7
8,4
10,9
5,8
+0,6
+0,1
+0,1
+0,2
+0,5
-0,8
-0,7
-0,6
-0,6
-0,7
-1,0
-0,9
-1,1
-0,2
-1,2
-0,2
Gewinn/ Verlust gegenüber Fernsehjahr (Sep. 2014 – Mai 2015)


Primetime-Check zum 26.11.2015

Primetime-Check: Donnerstag, 26. November 2015

Startete «Deutschland 83» erfolgreich? Wie lief «Voice of Germany»? Und wie sah es für die Dokusoaps von RTL II aus? » mehr

gemerkt

Quotennews zum 26.11.2015

Kaum Interesse am Kick der deutschen Frauen gegen England

Während ein Länderspiel der deutschen Damen-Elf im Ersten aus Quotensicht enttäuschte, lief es für das ZDF und «SOKO Stuttgart» beim Gesamtpublikum herausragend. » mehr

gemerkt

Aufwärts für «Die Bergretter»

Vor allem bei den 14- bis 49-Jährigen stieg die Quote wieder auf das Niveau, das man 2014 gewohnt war. Bärenstark schnitt am späten Abend «Markus Lanz» ab. » mehr

gemerkt

«The Voice» verteidigt Marktführung gegen neue RTL-Serie

Gegenüber dem Vorjahr musste die erste „Knockout“-Show aber klare Verluste einstecken. Passable Quoten gab es für ein neues Musikformat von ProSieben. » mehr

gemerkt

#ichhabpolizei schlägt voll ein

Böhmermann singt, und die Zuschauer kommen angerannt: Das «Neo Magazin Royale» lief am Donnerstagabend bei seiner linearen Fernsehpremiere richtig gut. » mehr

gemerkt

«Deutschland 83» startet im grünen Bereich, aber…

…auf Grund der massiven PR im Vorfeld sind die Gesamt-Reichweiten fast ein bisschen enttäuschend. Das Prestige-Projekt hat in den kommenden drei Wochen nicht mehr viel Luft nach unten. » mehr

gemerkt

Ups: «Kochprofis» fallen auf schwächsten Wert seit 2012

Damals trat man allerdings gegen die Fußball-EM an. Und auch der «Frauentausch» machte RTL II am Donnerstag überhaupt keinen Spaß. » mehr

gemerkt


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung