TV-Marktanteile

Mittwoch, 25.02.2015

Zuschauer ab 3 Jahren | 14- bis 49-Jährige | alle Angaben in %
9,8
14,1
9,7
3,8
6,3
8,1
4,5
4,2
5,8
7,2
12,7
6,7
8,1
9,5
9,6
5,8
Gewinn/ Verlust gegenüber Vorwoche (Mi., 18.02.2015)
+0,6
+0,1
+0,2
+0,8
+0,6
+0,4
+0,2
+0,2
+1,4
+1,1
-1,7
-0,1
-0,2
-2,4
-0,1
-0,4
+1,2
+1,0
+0,4
+0,9
+0,0
+1,0
+0,1
+0,2
-2,3
-1,3
-0,2
-0,1
-1,2
-1,0
-1,5
-1,8
Gewinn/ Verlust gegenüber Fernsehjahr (Sep. 2013 – Mai 2014)


Primetime-Check zum 25.02.2015

Primetime-Check: Mittwoch, 25. Februar 2015

Wie erfolgreich war «Vorsicht vor Leuten» im Ersten? Punktete kabel eins mit zwei Spielfilmen? » mehr

gemerkt

Quotennews zum 25.02.2015

Duo Husmann/Feldhusen punktet im Ersten

Tagessieger wurde aber natürlich das ZDF, das den einzigen Achtelfinal-Hinspiel-Sieg eines deutschen Teams im Programm hatte. » mehr

gemerkt

RTL II-Dokus: «Alleinerziehend» noch vor «Wunschkinder»

Ein wirklicher Erfolg war aber keines der Formate. Halbwegs gern guckt man bei RTL II am Donnerstagmorgen nur auf die «Wollny»-Quoten. » mehr

gemerkt

Derblecken: «Nockherberg» legt nochmal zu

Die Kabarett-Veranstaltung hat ihren Zenit noch nicht erreicht. Fast zehn Prozent Marktanteil holte Luise Kinseher beim Starkbieranstich. » mehr

gemerkt

«Newtopia» schon am dritten Tag stabil, Erleichterung bei «Biggest Loser»

Die Abspeck-Show setzt ihren Aufwärtstrend beim Bällchensender weiter fort. Nur sehr mäßig schnitt der «Waren-Check» ab. » mehr

gemerkt

«Bachelor» schwingt sich nach oben

Die Dream-Dates beförderten Junggeselle Oli zur drittbesten Reichweite der Staffel. Dem Casting «Deutschlands schönste Frau» erging es danach nicht gut. » mehr

gemerkt

«Quizduell» kommt nicht recht vom Fleck

Immerhin: Bei den Jungen schauen die Quoten der Live-Raterunde so schlecht nicht aus. Ein anderes Bild ergibt sich bei «München 7». » mehr

gemerkt


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung