TV-Marktanteile

Montag, 14.04.2014

Zuschauer ab 3 Jahren | 14- bis 49-Jährige | alle Angaben in %
10,1
12,9
12,2
4,0
4,9
8,4
5,3
4,4
4,8
6,4
13,7
7,1
6,4
8,6
10,9
6,8
Gewinn/ Verlust gegenüber Vorwoche (Mo., 07.04.2014)
+0,7
+0,3
+1,0
+0,2
+0,2
+1,3
-0,5
-0,3
-0,7
-0,3
-0,2
-0,7
-0,4
-0,3
-1,0
-0,9
+0,2
+0,2
+0,4
+0,4
+1,3
-1,9
-0,2
-0,9
-0,1
-0,3
-1,7
-0,2
-1,7
-1,5
-1,0
-0,2
Gewinn/ Verlust gegenüber Fernsehjahr (Sep. 2012 – Mai 2013)


Primetime-Check zum 14.04.2014

Primetime-Check: Montag, 14. April 2014

Wie lief der «Brennpunkt» im Ersten? Punktete VOX mit «Suits»? » mehr

gemerkt

Quotennews zum 14.04.2014

«Köln 50667» startet einstellig in die Woche

Mit knapp zehn Prozent wusste die Scripted-Reality allerdings trotzdem wie gewohnt zu überzeugen. «Berlin» präsentierte sich anschließend noch wesentlich stärker. » mehr

gemerkt

Dank Thriller-Abend: kabel eins räumt ab

Während in den vergangenen Wochen Spider-Man und Batman nicht die ganz großen Quotenerfolge generierten, schaffte man es mit internationalen Thrillern sogar bis in die Zweistelligkeit. » mehr

gemerkt

«Hart of Dixie» mit Problemen

In den vergangenen Wochen sind die Einschaltquoten der Drama-Serie stark gefallen. » mehr

gemerkt

«HalliGalli» ist wieder auf Kurs

Zwischen gleich vier Folgen von «The Big Bang Theory» machten Joko und Klaas eine sehr ordentliche Figur - zumal sie zur Abwechslung einmal nicht schwächstes Glied am starken Montagabend waren. » mehr

gemerkt

«Hawaii Five-0» verabschiedet sich zweistellig

Die vorerst letzte neue Folge setzte noch einmal ein positives Zeichen. Allerdings ging es danach spürbar bergab für das Angebot von Sat.1. » mehr

gemerkt

«Die 2» wieder im Aufwind

Die fünfte Folge der Sendung konnte sich erstmals leicht verbessern - was allerdings nach neuen Tiefstwerten im März auch dringend nötig war. Auch «Extra» punktete im Anschluss. » mehr

gemerkt


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung