Quoten

Wer sah eigentlich... 1 – 14 von 14

Schunkel-Sonntag mit Stefan Mross: «Immer wieder sonntags»

11.07.18 Live ab zehn; aus dem Europa Park in Rust. Doch wer hat so früh schon Lust auf zwei Stunden Banales und soo viel gute Laune? » mehr

gemerkt

«Medical Detectives», Hit der Nacht

05.07.18 Teils holt die True-Crime-Serie bei VOX an die 20 Prozent. Ganz so viel war es in dieser Woche nicht. Dennoch können sich die Ergebnisse sehen lassen. » mehr

gemerkt

Hit am Morgen: Das «Sat.1 Frühstücksfernsehen»

27.06.18 Viereinhalbstunden live aus Berlin - das ist der Morgen in Sat.1. Doch in welchen Gruppen hat der Marktführer Probleme? Wo läuft es besonders rund? Wir schauen genau hin. » mehr

gemerkt

Mark Forsters «Sing meinen Song»-Show

19.06.18 Die diesjährige Staffel der Musikershow bei VOX bleibt klar unter den Erwartungen zurück. Vor dem Staffelfinale gab es immerhin einen Aufschwung. Und weitere Lichtblicke? » mehr

gemerkt

Unser Weltmeister-Stück

14.06.18 Es war das wohl wichtigste Fußballspiel der vergangenen knapp 30 Jahre. Juli 2014. Deutschland gegen Argentinien. Weltmeister. » mehr

gemerkt

Das durchschnittliche «Grill den Profi»

04.06.18 In der vorletzten Folge der Staffel der VOX-Show galt es, Roland Trettl zu besiegen. Ohne Steffen Henssler sind die Quoten zurückgegangen. Aber sind sie überall nur noch Durchschnitt? » mehr

gemerkt

«Tatort» aus Münster: Die einzige neue Folge 2018

31.05.18 Prahl und Liefers ergatterten insgesamt mehr als zwölf Millionen Zuschauer im Ersten. Ein genauer Blick auf die Quoten. » mehr

gemerkt

Die Hochzeit von Meghan und Harry

22.05.18 Es war ein royales Event der Extra-Klasse. Sender ZDF hatte dabei in Deutschland die meisten Zuschauer. Die Struktur des Publikums haben wir genauer betrachtet. » mehr

gemerkt

Das Comeback des Jahres; «Will & Grace» im Fokus

15.05.18 Die Serie kehrte vergangenen Mittwoch zu ProSieben zurück. Quotenmeter.de auf der Suche nach einem Lichtblick. 4 » mehr

gemerkt

Die Rekord-Sky-Bundesliga-Konferenz

07.05.18 So gut wie am Samstag, als der 33. Spieltag der Bundesliga mit neun Partien parallel ausgetragen wurde, lief es für Sky noch nie. » mehr

gemerkt

«Gute Zeiten, schlechte Zeiten», die letzte Bastion des Privatfernsehens?

30.04.18 Die Daily Soap erreichte zuletzt nicht selten Platz eins bei den 14- bis 49-Jährigen. Wie sieht es aber beim TV-Nachwuchs aus? Hinkt die Soap hier Formaten wie «Köln 50667» hinterher? » mehr

gemerkt

Die Geschichten aus den Benz-Baracken: «Hartz und herzlich» im Check

24.04.18 Keine Erstausstrahlung lief so stark wie die Folge in der zurückliegenden Woche. Doch für welche Zuschauerschicht sind die Sozialdokus wirklich interessant? » mehr

gemerkt

«Bares für Rares»: Wer trödelt am Liebsten?

17.04.18 Am Freitag holte die Horst-Lichter-Show über 3,3 Millionen Zuschauer und somit einen Mega-Wert. Wer genau hat um 15.05 Uhr zugeschaut? 2 » mehr

gemerkt

Die Rekord-Folge von «Köln 50667»

10.04.18 Am Freitag generierte die filmpool-Soap mit 13,4 Prozent am Vorabend die besten Werte seit knapp vier Jahren. Aber stimmt es, dass hauptsächlich ganz Junge die Serie schauen? 1 » mehr

gemerkt
zurück «
1
» weiter
Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika

Sky Sport News HD
TENNIS Marterer meistert Erstrundenhürde nach Dreisatzkrimi: https://t.co/TPnNlTNEcN #SkyTennis https://t.co/sObxHDyOaT
Aline v. Drateln
Zwischen ?Mittagssonne meiden? und ?ab 16h eincremen lohnt nicht? liegen bei mir nur 8 Tage.
Werbung
Werbung

Surftipps

Per Gessle von Roxette nimmt Album in Nashville auf
Per Gessle veröffentlicht neues Album "Small Town Talk" und kommt auf Tournee. Das Duo Roxette, Per Gessle und Marie Fredriksson, zählt mit 75 Mill... » mehr

Werbung