Meinungen

Sülters Sendepause 1 – 15 von 30

Sülters Sendepause: Im Sommerloch

15.07.17 Stellen Sie sich einmal vor, Sie besuchen das Onlinemagazin Ihres Vertrauens und die aktuelle Headline lautet: „Sorry, Leute. Heute ist gar nichts passiert.“ Undenkbar? Ich schaue mir das einmal an. » mehr

gemerkt

Sülters Sendepause: Albtraum Wiederaufstieg - wie das TV einem Fan den Triumph versaut

01.07.17 Nie mehr zweite Liga? Nach einem herben Abstieg kehrt das Team des Kolumnisten zurück in die Beletage des deutschen Fußballs. Doch fangen die Probleme damit eigentlich erst an. 7 » mehr

gemerkt

Sülters Sendepause: Das TV als Serienmörder - wer liest schon halbe Bücher?

17.06.17 Für die meisten Serienfreunde ist es längst Normalität: Die Absetzung einer geliebten Serie. Je nachdem wie das im Einzelfall über die Bühne geht, ist das Geschrei mal kleiner und mal größer. 3 » mehr

gemerkt

Sülters Sendepause: Festivals im TV - Die Party ohne dich

03.06.17 Du hast keine Lust auf Schlamm, Schlafen im Zelt, kalte Ravioli und Sonnenbrand, möchtest aber ganz nah dran sein an den Festivals? Dann ab auf die Couch! » mehr

gemerkt

Sülters Sendepause: Das ESC-Drama - Dieter-Ralph Raab to the rescue!

20.05.17 Germany, zero points. Seit Jahren röchelt sich der deutsche Beitrag beim ESC unter dem Radar der europäischen Musikgemeinde ins Ziel. Kaum Punkte, letzte Plätze. Was ist passiert? Wer kann helfen? 7 » mehr

gemerkt

Sülters Sendepause live from the country that just recently got the chance to become great again

06.05.17 Amerika, Land der unbegrenzten Möglichkeiten! Nach zwei Wochen auf Achse quer durch die Vereinigten Staaten geht es heute um Menschen, Befinden und die Medienszene im Trumpland. » mehr

gemerkt

Sülters Sendepause: Mehr Alles von Allem! Der Wahlwahnsinn grassiert auch in Deutschland

22.04.17 Politik mag immer noch ein beliebtes Thema in Talkshows, Nachrichten und am Stammtisch sein, erzeugt bei vielen Deutschen aber auch latente Abwehrreaktionen. » mehr

gemerkt

Sülters Sendepause: Sexismus, Machotum, Rassismus & Gewalt - seit 200 Episoden auf Streife mit TKKG

08.04.17 Hinter der Fassade der kultigen Jugendserie schlummert seit 35 Jahren eine gruppenbezogene Menschenfeindlichkeit, die verwundert. 2 » mehr

gemerkt

Sülters Sendepause: M. Night Shyamalan - Kinomagier á la Hitch oder narzisstisches Kassengift?

11.03.17 M. Night Shymalan, einer der auf vielfältige Weise spektakulärsten Regisseure unserer Zeit. Ein Mann, dem sein Raketenstart mehr Bürde denn Hilfe wurde… » mehr

gemerkt

Sülters Sendepause: Sülter, der Restauranttestertester - Rach, Henssler, Rosin & Co im Kampf um den Quotenkochlöffel

25.02.17 Mit der Rückkehr zu seinem alten Hit mischt Christian Rach wieder am Markt der Help-TV-Köche mit. Ob seine Zeit vorbei ist? Was war das eigentlich mit seinem Nachfolger Henssler? » mehr

gemerkt

Sülters Sendepause: Blut & Sex - muss TV so krank sein?

11.02.17 In «The Walking Dead» wird eine gefühlte Ewigkeit ein geliebter Charakter mit einem Baseballschläger samt Stacheldraht zu Tode geprügelt. Muss TV heute abartig sein, um zu gefallen? 6 » mehr

gemerkt

Sülters Sendepause: Weihnachtsfilme für ein unbesinnliches Fest

17.12.16 Weihnachten. Heiligabend. Keine Zeit für Filme? Wenn der Tag wie bei der Familie dieses Kolumnisten läuft, solltet ihr euch vielleicht doch Zeit für meine drei Tipps nehmen. » mehr

gemerkt

Sülters Sendepause: Filme aus Serien - oder umgekehrt? Klappt nicht. Braucht keiner. Oder?

03.12.16 Wie sinnvoll wäre ein Film zu «Game of Thrones» oder «The Walking Dead»? Oder müsste man nicht dringend endlich eine «Star Wars»-Realserie machen? Ich habe mal nachgedacht. » mehr

gemerkt

Sülters Sendepause: Trumpzilla vs Mechahillary – warum Donald Trump die einzig logische Wahl ist

19.11.16 Ein Mann mit dem Namen einer Ente, dafür aber ohne Frisur, Manieren oder tieferes Faktenwissen wird Präsident des wohl selbstbewusstesten Volkes dieser Welt. » mehr

gemerkt

Sülters Sendepause vs «BuViSoCo»: Warum er fehlt, aber trotzdem Mist war

05.11.16 Elfmal präsentierte Stefan Raab musikalische Talente im fairen Wettstreit um den Sieg für das heimische Bundesland. Doch stimmt das wirklich? Ich habe da mal genauer hingeschaut. » mehr

gemerkt
zurück «
1 2 » weiter
Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Sky TV-Tipp

Fußball: 2. Bundesliga Arminia Bielefeld - Eintracht Braunschweig

Heute • 18:15 Uhr • Sky Sport Bundesliga 2


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika

Florian Schmidt-So.
Kanns nicht richtig erkennen. Ist das @FrankBuschmann? Hatte er Wurftraining bei @Icke41? Kann Holger helfen? https://t.co/5GLL0tcCJb
Moritz Lang
RT @Dimonator: 3 players (Goffin, Dimitrov, Sock) now stand in Federer's way of a seventh year-end championship title Federer is 16-0 agai?
Werbung

Gewinnspiel

Gewinnspiel: «Paris kann warten»

Zum Heimkinostart von Eleanor Coppolas charmantem Debüt «Paris kann warten» verlost Quotenmeter.de tolle Preise. Jetzt mitmachen und gewinnen. » mehr


Werbung

Surftipps

Anderson East erneut für zwei Konzerte in Deutschland
Im Januar 2018 kommt Anderson East erneut für zwei Konzerte nach Deutschland. 2015 gab Anderson East sein live Debüt in Deutschland und spielte im ... » mehr

Werbung