Fotostrecke: Das sind die neuen FOX-Serien 2013/2014

«
»
«Wayward Pines»
Für 2014 hat FOX eine große Event-Serie namens «Wayward Pines» bestellt. Das Format soll ein bisschen auf den Spuren von «Twin Peaks» wandeln, es basiert auf dem Buch „Pines“ von Blake Crouch. Man stelle sich eine wundervolle Siedlung vor, das perfekte Dorf und das perfekte Zuhause. Kinder, die zufrieden auf den Straßen spielen. Aber: Man kommt von diesem Ort nie wieder weg – und nach draußen gibt es keinerlei Kommunikation. Matt Dillon, der die Hauptrolle in der Eventserie spielt, ist in «Wayward Pines» als Agent Ethan zu sehen, der in die Stadt kommt, weil er zwei vermisste Kollegen sucht. Er ist einer der besten Agenten des Secret Service - und eine der Vermissten ist seine Partnerin Kate. Die beiden hatten eine Affäre, die die Beziehung von Ethan fast zerstört hätte. Als Ethan dann in der Stadt ist, hat er einen schweren Verkehrsunfall, wacht im Krankenhaus wieder auf. Er weiß zwar, dass er beim Secret Service arbeitet, er kennt seine Adresse, aber er weiß nicht, was in der Stadt schief läuft. Telefone funktionieren nicht und es scheint in der Tat keine Möglichkeit zu geben, ihr wieder zu entfliehen. Chad Hodge («Runaway», «The Playboy Club») ist Schöpfer von «Wayward Pines». FX Productions hat das Format umgesetzt.
Bild 1 von 11
Werbung

Surftipps


Werbung